BUDDY-TALK ...from soul to soul
  NICOLE SEVERLOH       


Nicole Severloh

Schon während der Schulzeit habe ich mich, inspiriert von meinem Vater, für Themen wie Telepathie und Reinkarnation interessiert. Nach dem Abitur habe ich eine kaufmännische Ausbildung  gemacht und arbeite bis heute in meinem Beruf. 

2018 habe ich von Tierkommunikation erfahren. 
Mein damaliger Hund Banjo war Epileptiker und bereits etwas älter. Als es ihm immer schlechter ging, habe ich kurzerhand selber eine Aus- und Weiterbildung zur Tierkommunikatorin gemacht. Ich bin sehr dankbar, dass ich durch ihn auf diesen Weg gekommen bin. 
Es hat mir die Chance gegeben, mehr über ihn und von ihm zu erfahren und darüber wie ich ihm bestmöglich helfen bzw. ihn unterstützen kann. "Gesund zaubern" konnte ich ihn leider nicht. Am Ende hat immer das Leben das letzte Wort. 
Besonders berührend war für mich seine Botschaft am Tag nachdem er verstorben war. 

Ungefähr zeitgleich bin ich auf das Buch "Akasha Chronik One True Love" von Gabrielle Orr gestoßen. Fasziniert von dem Thema und der Möglichkeit, Informationen über das Leben und ganz speziell mein eigenes zu erhalten, habe ich ein Präsenz Seminar von Gabrielle besucht und gelernt, für mich und andere in der Akasha Chronik zu lesen.

Da ich ein großer Fan von Hilfe zur Selbsthilfe bin, habe ich für mich einige Tools zur Selbstheilung/Aktivierung der Selbst-heilungskräfte gelernt.

Nachdem mein Sohn nun selbst im Berufsleben steht, ergreife ich die Chance und beschäftige mich mit den Themen, die mich interessieren und stelle mein Wissen und meine Erfahrung Ihnen und Ihren Tieren zur Verfügung.

Dabei begleiten mich meine beiden zauberhaften Katzen.

Meine Aufgabe ist es, den Tieren eine Stimme zu geben. Oder wie ich aus der Akasha Chronik erfahren habe: "Diese Gabe, die uns allen zur Verfügung steht (!), zu entwickeln und sie dann nicht zu nutzen, grenzt an unterlassene Hilfeleistung. Denn noch sind es viel zu wenige, die dies können und praktizieren."

Falls Sie jetzt auf den Geschmack gekommen sind: Auch Sie können es lernen, denn die Voraussetzung dazu steckt in allen von uns!









Haben Sie Fragen an mich, so freue ich mich über Ihre Nachricht.

Kontakt






 
 
 
 
E-Mail
Anruf